Samstag, 26. Juni 2010

Neuigkeiten von und mit der kleinen Astrowelt

Wie Euch sicher aufgefallen ist, hat sich die Gestaltung der kleinen Astrowelt ein wenig verändert. Diese Nacht- und Nebelaktion hatte ich eigentlich nicht geplant. Ursprünglich wollte ich nämlich nur Twitter integrieren. Aber wie so oft, kam eines zum anderen.


Mit den zusätzlichen Funktionen sah die einzelne rechte Sidebar doch ziemlich unübersichtlich aus. Also bin ich auf die zweiseitige Version umgestiegen. Neben den neuen Twitterfunktionen, habe ich auch endlich eine zufriedenstellende Lösung zum Thema Bookmark-Dienste gefunden. Dieser Button enthält zahlreiche deutsche Dienste, die ich zuvor vermisste.

Eine weitere Neuigkeit kann ich Euch von der Blog-WM mitteilen. Die Astrowelt schlägt sich hervorragend gegen die Hamburger und Fritten der Pommeswelt. Um aber sicher in das Viertelfinale einziehen zu können, braucht es weiterhin vieler Stimmen. Deshalb möchte ich Euch noch einmal dazu aufrufen alle Eure Freunde auf das Duell aufmerksam zu machen.

Das war es dann auch schon. Jetzt bleibt mir nur noch, Euch, ein sonniges Wochenende zu wünschen und nach Eurer Meinung zu fragen. Wie gefällt Euch die Neugestaltung? Habt Ihr noch weitergehende Wünsche, zu diesem Punkt?

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut. =)
    Meine Stimme hast du auf jeden Fall!!!

    AntwortenLöschen
  2. kann mich nur anschließen, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mathias Kempowski26. Juni 2010 um 21:32

    Das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen