Mittwoch, 23. Juni 2010

Meine kleine Astrowelt hat es in das Achtelfinale geschafft

Die Astrowelt steht tatsächlich im Achtelfinale der Blog-WM 2010. Ich habe ja kaum davon zu träumen gewagt und jetzt ist es Realität. Da das ohne Eure tatkräftige Unterstützung nie gelungen wäre, möchte ich auch dieses mal ein großes, nein ein riesiges, DANKESCHÖN an Euch richten.

Im Achtelfinale geht es nun gegen die Pommeswelt. So schwer die beiden Vorrundengegner auch wahren, dieser Konkurrent ist ein wahrlich mächtiger Brocken. Ich persönlich finde die Pommeswelt sogar richtig genial. Sollte die Astrowelt also in dieser Runde ausscheiden, wäre ich ehrlich gesagt nicht unbedingt überrascht. Aber deswegen möchte ich und Ihr hoffentlich auch nicht einfach kampflos aufgeben.

Das heißt stimmt alle ab und berichtet Euren Freunden und Bekannten davon!
Ladet Sie ein mit abzustimmen!!
Schließlich gibt es auch in dieser Runde wieder etwas zu gewinnen!!!

Kommentare:

  1. Jetzt geht’s weiter in der Achtelfinale der Blog-WM 2010. Habe für dich gevotet und drücke dir die Daumen dass du weiterkommst ;) - Falls dir unser Blog zusagt, dann einfach in Duell 2 für „socialweblog.de“ stimmen ;)

    die schönsten Grüße aus der Saar-Pfalz,
    SocialWebBlog.de / Konstantin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen! :-)
    ich wünsche uns ein faires Achtelfinale, hoffe natürlich, dass die Pommeswelt gewinnt, aber man weiß ja nie. Bis zum 28. ist lang. da kann noch viel passieren! Good luck!

    AntwortenLöschen