Freitag, 18. Juni 2010

Siiiiiieeeeeeg!!! - Die Astrowelt zieht in die 2. Vorrunde ein

Knapper hätte es kaum ausgehen können. Gerade einmal zwei Stimmen mehr konnte die Astrowelt auf sich vereinigen. Das Duell mit wpupdate war unglaublich nervenaufreibend.

Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung ist nun der Einzug in die nächste Runde gelungen. Dafür möchte ein großes DANKESCHÖN an Euch richten. Doch Zeit zum Ausruhen haben wir nicht. Für uns alle heißt es jetzt: Daumen drücken und fleißig abstimmen. Dieses mal treten wir im Duell Nummer 7 an und der Name des Gegners lautet SEO-Blog. Ein starker Konkurrent, aber keinesfalls Einer, vor dem man sich verstecken müsste.

Also liebe Leser, es ist an Euch, die Astrowelt anzutreiben. Ich bin mir sicher, dass wir es gemeinsam in das Achtelfinale schaffen können und noch viel weiter...

P.S.: Auch diesmal gibt es für die Abstimmenden tolle Preise zu gewinnen!!!

Kommentare:

  1. Suuper, hast schon in der ersten Runde mein Stimme bekommen und es freut mich, daß Du es geschafft hast. Wünsche Dir auch in der 2. Runde viel Erfolg.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Glückwunsch zum Weiterkommen! :) In dieser Runde gefällt mir Dein Blog mehr als der Deines Gegners. Ich habe also für Dich gevotet. Wenn Dir mein Blog in Duell 9 zuspricht, wäre ich Dir dankbar wenn Du für mich abstimmst. :)

    Ansonsten Viel Glück noch!
    SocialWebBlog.de / Waldemar

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    gratuliere zum Sieg ;-)
    Ich bin echt gespannt, wie das weiter geht und wer da am Ende welche Plätze belegt.
    In jedem Fall findet man so aber viele, neue Leser - und das ist ja schon Lohn genug.

    lg

    André
    http://australien.andreg.de/ (Duell 8 - Vorrunde 2)

    AntwortenLöschen
  4. Mathias Kempowski18. Juni 2010 um 19:57

    Ich danke Euch vielmals für die Glückwünsche und wünsche natürlich viel Erfolg in Euren eigenen Duellen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mathias,
    ich bin Dein Gegner :-)
    Spaciger Blog, schöne Nische.
    Und bislang ein Kopf an Kopf-Rennen. Bin gespannt wie es ausgeht.
    Viel Erfolg, Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  6. Mathias Kempowski19. Juni 2010 um 22:26

    Danke dir. Bin auch ganz gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. wow. Du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Und viel Glück weiterhin :-)
    Gruß, Martin

    AntwortenLöschen