Mittwoch, 25. August 2010

Ein Blick in die Zukunft

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch von meinen Plänen für die Astrowelt berichten.

Derzeitig bereite ich einige grundlegende Änderungen des Gesamtkonzeptes vor, die auch eine Aufspaltung des Blogs beinhalten. Um genau zu sein beabsichtige ich das Themengebiet Teleskope vollständig aus der Astrowelt herauszulösen, in einem eigenen zu Blog konzentrieren und das Thema insgesamt weiter auszubauen.

Infolgedessen wird sich auch das Erscheinungsbild der Astrowelt noch einmal verändern, damit zwischen den beiden Blogs eine Art Brücke geschlagen werden kann, die den Wiedererkennungswert entscheidend beeinflussen wird.

Desweiteren plane ich, nachdem ich einige ausgiebige Tests durchgeführt habe, die auf diesen Blog genutzten Verdienstquellen zu optimieren. So werden beispielsweise einige Werbeformate abgeschafft und andere neu ausgerichtet. Das geschieht sowohl in meinem eigenen wie auch Eurem Sinne. Ich selbst möchte natürlich irgendwie meinen Lebensunterhalt verdienen, aber Euch nicht unnötig mit Bannern, Textanzeigen und anderen Werbeformen belästigen.

Wann genau ich das neue Konzept umsetze, kann ich derzeitig noch nicht sagen. Es wird aber definitiv innerhalb der nächsten Wochen geschehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen